süße Katzen

Vermittlung - Katzen

Da schon genügend Katzen schlechte Bekanntschaft mit Autos gemacht haben und auch wieder öfters von Katzenfängern zu hören ist, werden alle hier vorgestellten Katzen nur als Wohnungskatzen vermittelt. Diese Art der Haltung sind sie von hier gewöhnt, sodass ein gesicherter Balkon, auf dem sie sich sonnen könnten, schon das Größte wäre.

 

Isis

Ra

"Isis (Katze) & Ra (Kater)"

geb. ca. 2003
kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Wir zwei haben uns in freier Wildbahn gefunden und sind seit Dezember 2004 in menschlicher Obhut. Wir hatten es uns mit unseren Kindern in einer Scheune gemütlich gemacht. Das blieb jedoch nicht unbemerkt, sodass erst unsere Kinder und kurz danach auch wir eingefangen wurden.
Unsere Babys haben inzwischen schon ein schönes Zuhause gefunden. Für uns war es aber erst mal eine ganz schöne Umstellung nicht mehr frei von A nach B streunen zu können. Aber an unsere Dosenöffner haben wir uns relativ schnell gewöhnt, ebenso dass wir das Katzenklo benutzen sollten. Mit Geduld und einigen Leckerlis lassen wir uns sogar schon vorsichtig streicheln.
Wir suchen ein Zuhause bei netten Menschen, die uns möglichst beide nehmen - denn wir sind immer noch total verliebt ineinander. Wer also am Anfang damit zufrieden ist, uns zu beobachten und der uns die Zeit gibt, die wir brauchen, um uns einzuleben, zu dem kommen wir sicher auch bald aufs Sofa kuscheln.
Ach ja, unser genaues Alter verraten wir nicht, aber man schätzt, dass wir im Frühjahr 2003 geboren wurden.

Tel: 0151 - 11 65 08 37 oder <Email>

 


info@gnadenhof-hutzwiese.de